Landesparteitag der CDU Thüringen

Am Samstag hat die CDU Thüringen ihre Weichen für das Wahljahr 2024 gestellt: Mario Voigt und ich werden als Spitzenkandidaten für die Landtags- und Europawahlen antreten.

Bei dieser Wahl geht es um viel. Es geht um die Zukunft unseres Freistaats Thüringen und die Zukunft Europas.

Wir stehen vor großen Herausforderungen: Die Feinde Europas von Links und Rechts bedrohen unser freiheitliches, demokratisches Europa und damit auch unsere Art zu leben.

Bei meinen vielen Terminen in meinem Wahlkreis Thüringen werbe ich für Europa und trete dafür ein, damit die Menschen ihre Vorteile eines geeinten Europas sehen.

Thüringen braucht Europa. Doch Europa braucht auch Thüringen: Über 60 Prozent unserer hiesigen Erzeugnisse werden in den europäischen Binnenmarkt exportiert. Ich bin Lobbyistin für unser Land in Europa und ich will es gerne bleiben.

Mit Hilfe der Europäischen Union kann in Thüringen viel Gutes bewirkt werden. Ich danke allen Delegierten für diesen Vertrauensvorschuss und freue mich darauf, gemeinsam mit Mario Voigt, unseren Landtagskandidaten und den vielen Kandidaten für die Kommunalwahl für ein starkes Thüringen in einem starken Europa zu kämpfen.

Folgen Sie mir

Marion Walsmann - Für Thüringens Zukunft in Europa.
Europabüro Marion Walsmann MdEP . Bahnhofstraße 8 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6663411 . E-Mail info@walsmann.de

evp-logogroup_DE