Europamedaille für Karl-Heinz Kraass

Einmal im Jahr habe ich die große Ehre, einen verdienten Thüringer / eine verdiente Thüringerin für ihr Engagement für Europa und den europäischen Gedanken mit der Europamedaille der EVP-Fraktion im Europäischen Parlament auszeichnen zu dürfen. Dieses Jahr habe ich Herrn Karl-Heinz Kraass ausgezeichnet.

Er engagiert sich seit vielen Jahren für den Schutz bedeutender Denkmäler in Thüringen und sorgt somit dafür, dass Tradition und Geschichte der Nachwelt erhalten bleiben. Viele dieser Denkmäler sind auch Zeichen und Zeitzeugen der Einigung Europas. Ich freue mich sehr, dass ich Herrn Kraass für sein Engagement danken konnte!

Folgen Sie mir

Marion Walsmann - Für Thüringens Zukunft in Europa.
Europabüro Marion Walsmann MdEP . Bahnhofstraße 8 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6663411 . E-Mail info@walsmann.de

evp-logogroup_DE