Café Schwarz in Oldisleben

Am vergangenen Samstag habe ich zum Café Schwarz nach Oldisleben im Kyffhäuserkreis eingeladen. Gemeinsam haben wir über die Themen gesprochen, die für die Menschen vor Ort wichtig sind: neben den großen Fragen wie Energieversorgung und die zukünftige Rolle Europas sind es auch alltägliche Probleme, die den Menschen auf der Seele liegen. Nicht alle Fragen können wir auf europäischer Ebene klären, aber wir können alle Impulse aufnehmen und in die politische Arbeit einfließen lassen. Ich freue mich, dass auch Vertreter der kommunalen Ebene wie Silvana Schäffer und auch der Landtagsabgeordnete Stefan Schard vor Ort waren.

Im Anschluss ging es unter der sachkundigen Führung von Dagmar Dittmer zur Hängeseilbrücke bei der Hohen Schrecke, die bei gutem Wetter viele Touristen in die Region bringt. Ein echtes Highlight für alle Wanderfreunde!

Folgen Sie mir

Marion Walsmann - Für Thüringens Zukunft in Europa.
Europabüro Marion Walsmann MdEP . Bahnhofstraße 8 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6663411 . E-Mail info@walsmann.de

evp-logogroup_DE