Besucherreise nach Straßburg

Anfang der Woche ein spannender Austausch über aktuelle Themen mit 30 Thüringer Bürgerinnen und Bürgern, die mich im Rahmen einer Bildungsreise in Straßburg besucht haben. Der Verordnungsvorschlag über Verpackungen und Verpackungsabfälle sowie das Verbot von Pflanzenschutzmitteln in sogenannten sensiblen Gebieten sind nur zwei der heißen Themen, die diese Woche auf der Agenda stehen und die ich mit meinen Thüringer Gästen besprechen konnte. Ideologiegesteuerte Politik mit dem Brecheisen oder praxistaugliche, von Vernunft geleitete Lösungen? Ich bin gespannt, welcher der beiden Ansätze sich durchsetzen wird!

Folgen Sie mir

Marion Walsmann - Für Thüringens Zukunft in Europa.
Europabüro Marion Walsmann MdEP . Bahnhofstraße 8 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6663411 . E-Mail info@walsmann.de

evp-logogroup_DE