Café Schwarz in Sonneberg

Es ist mittlerweile gute Tradition geworden, dass ich durch alle Thüringer Kreisverbände reise, um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Zum Café Schwarz in Sonneberg haben wir gemeinsam mit Beate Meißner, Uta Bätz und Landratskandidat Jürgen Köpper über die Themen gesprochen, die den Menschen auf der Seele brennen: Energiesicherheit, außenpolitische Kontakte, aber auch die Migrationspolitik bewegen die Menschen vor Ort. Ich bin froh, dass wir vor Ort so offen miteinander ins Gespräch kommen können.

Fest steht: Es gibt noch viel zu tun! Nicht alles werden wir auf europäischer Ebene lösen können – aber wir können Impulse setzen und uns dafür einsetzen, dass Europa für uns alle funktioniert.

Folgen Sie mir

Marion Walsmann - Für Thüringens Zukunft in Europa.
Europabüro Marion Walsmann MdEP . Bahnhofstraße 8 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6663411 . E-Mail info@walsmann.de

evp-logogroup_DE