Café Schwarz in Leinefelde

Am vergangenen Samstag habe ich zum Café Schwarz nach Leinefelde eingeladen. Knapp 40 Europafreunde sind meiner Einladung gefolgt. Wir sprachen und diskutierten gemeinsam über die Themen, die den Menschen derzeit unter den Nägeln brennen: Energieversorgung, Fachkräftemangel und der Ukrainekrieg sind Themen, die die Menschen umtreiben.

Wir waren uns einig, dass wir nur gemeinsam als Europa diese Herausforderungen gut bewältigen können. Besonders hat es mich gefreut, dass wir dieses Mal Vertreter aller politischen Ebenen hatten: Kommunale Ebene, der Landtag war mit Christina Tasch und Thadäus König gleich zwei mal vertreten und aus dem Bundestag konnte ich Manfred Grund, MdB begrüßen.

Folgen Sie mir

Marion Walsmann - Für Thüringens Zukunft in Europa.
Europabüro Marion Walsmann MdEP . Bahnhofstraße 8 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6663411 . E-Mail info@walsmann.de

evp-logogroup_DE