Besser für Erfurt.

Jetzt.

Walsmann führt Kreisverband und zieht mit eingespieltem Team in den OB-Wahlkampf

Die als Kandidatin für die Erfurter Oberbürgermeisterwahl nominierte Marion Walsmann wurde auf der Mitgliederversammlung auch als Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes mit einem hervorragenden Ergebnis bestätigt. Darüber hinaus wählten die Mitglieder den neuen Kreisvorstand, so dass für den anstehenden Wahlkampf ein gut formiertes Team aufgestellt ist.

„Für mich ist es gerade jetzt vor den Wahlen gut, ein engagiertes Team an meiner Seite zu haben. Mit erfahrenen Köpfen und kompetenten Mitstreitern werden wir in den kommenden Monaten verdeutlichen, wie wir uns eine nach vorne gerichtete Politik für Erfurt vorstellen“, so Marion Walsmann, die den Kreisverband nun schon 23 Jahre lang führt. „Wir sind bereits eine gut eingespielte Mannschaft und wissen sehr genau, dass für Erfurt die Zeit der verpassten Chancen beendet werden muss. Hier helfen nicht mal mehr rote Karten, hier braucht es eine echte Alternative“, fügt sie selbstbewusst hinzu.

Die stellvertretenden Kreisvorsitzenden sind Andreas Horn, Michael Hose und Dr. Kasper, die in ihrem Amt bestätigt wurden. Ralf Theune steht dem Kreisverband weiterhin als Schatzmeister zur Verfügung.

Die 12 Beisitzer Dominik Kordon, Dr. Weisskopf, Prof. Dr. Marion Eich-Born, Axel Gräfenhain, Katrin Waldner, Franca Bauernfeind, Antje Tillmann, Rico Chmelik, Lilli Fischer, Stephan König, Kristina Scherer und Johannes Blasius komplettieren den Vorstand.

„Die Arbeit im Kreisverband der CDU ist auch nach so vielen Jahren für mich noch herausfordernd und spannend. Gerade jetzt, wo wir auf Angriff schalten, um der politischen Konkurrenz im Rathaus eine klare Ansage zu geben, hilft mir meine Erfahrung und vor allem die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern“, so die Vorsitzende abschließend.

Folgen Sie mir auf

Marion Walsmann - Besser für Erfurt . CDU-Kreisgeschäftsstelle . Wenigemarkt 17 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6442644 . E-Mail info@walsmann.de