Besser für Erfurt.

Jetzt.

Spatentisch für das Hotel mit viel Publikum gesetzt

Damit wurde der Startschuss für die ICE-City Ost gegeben, aber allen ist klar, dass ein Hotel allein noch keine ICE-City ist. Deshalb fordere ich die Stadtverwaltung auf, die weiteren Vorhaben zur Erschließung der ICE-City Ost schneller voranzubringen.

Erfurt hängt bei solchen Projekten, die auch im Rahmen einer schnellen ICE-Anbindung stattfinden, Städten wie Beispielsweise Mannheim deutlich hinterher und verpasst Entwicklungschancen.

Die pünktliche Schaffung von Baurecht, um die Bauplanung umzusetzen, ist die beste Grundlage für eine zukunftsweisende Wirtschaftsentwicklung.

Folgen Sie mir auf

Marion Walsmann - Besser für Erfurt . CDU-Kreisgeschäftsstelle . Wenigemarkt 17 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6442644 . E-Mail info@walsmann.de