Besser für Erfurt.

Jetzt.

Kollekte des CDU Adventskonzertes geht an den Caritas Tagestreff

Seit fast 28 Jahren lädt die CDU Erfurt zu einem Adventskonzert in die St. Severi Kirche auf dem Domberg ein. In diesem Jahr wurde das Konzert musikalisch von SaxoFun – Saxophonensemble, des Vereins Musik macht schlau e.V. ausgerichtet. Traditionell wird auch in diesem Jahr die Kollekte des Konzerts an den Caritas Tagestreff weitergegeben.

„Es ist uns ein großes Anliegen, den Caritas Tagestreff in der Weihnachtszeit finanziell zu unterstützen. So werde ich 220 Euro am Heiligen Abend im Beisein des Bischofs Ulrich Neymeyr übergeben“, so Walsmann.

Die nominierte Oberbürgermeisterkandidatin hat bewusst den Termin der Übergabe auf Heiligabend 18.00 Uhr beim Tagestreff gewählt, weil sie damit das Zeichen setzt, dass wir gerade in der Weihnachtszeit auch an die Menschen denken sollten, die unsere helfende Hand und Zuwendung benötigen.

Folgen Sie mir auf

Marion Walsmann - Besser für Erfurt . CDU-Kreisgeschäftsstelle . Wenigemarkt 17 . 99084 Erfurt . Telefon 0361 6442644 . E-Mail info@walsmann.de